Braut-Make-up
Hochzeits-Make-up?

 

 

Weihnachten 2014 im Übergangswohnheim Zeutern

Kosmetik Karlsruhe bringt Weihnachtsgeschenke

22.12.2014:
Geschenke an 81 Kinder von Asylanten übergeben

Die Idee war, von unseren Kundinnen und Kunden sowie im Freundeskreis Spenden für bedürftige Kinder im Übergangswohnheim Zeutern einzusammeln.
In diesem größten Wohnheim des Landkreises Karlsruhe sind aktuell rund 300 Personen mit 81 Kindern zusammen untergebracht. Hierzu hatten wir bei Amenta Cosmetic einen kleinen Weihnachtsbaum aufgestellt, an dem Kärtchen für das jeweilige Mädchen oder den Jungen mit deren Alter hingen.

 

Jeder Spender konnte sich eines dieser Kärtchen vom Baum abmachen und gezielt für das jeweilige Kind ein Geschenk auswählen und spenden.

Am 22.12.2014 haben wir alle eingesammelten Geschenke im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier im Wohnheim an die begeisterten Kinder übergeben.

 

Ein Bild sagt auch hier viel mehr als tausend Worte. (Vielleicht entdeckt er ja so seine Begabung für die Musik...?)

 

 

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern recht herzlich.

 


Allen unseren Kundinnen und Kunden sowie Freundinnen und Freunden unseres Hauses wünschen wir ein fröhliches Weihnachtsfest.

Für das kommende Jahr 2015 alles Liebe und Gute.

Ihr Team von Amenta Cosmetic

Kosmetik Karlsruhe Rückfragen

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 0721 / 2 55 59
oder
schreiben Sie uns
mit diesem speziellen Formular